Presseschau: Ein Haus mit Geschichte

Tradition ist uns mindestens genauso wichtig wie die Region. Das Hotel am Stadtpark Buxtehude blickt auf eine lange Geschichte und viele Presse-Berichte zurück.

Corona-Regeln

Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Regeln für das Land Niedersachsen.

Weiterlesen

Bewegte Zeiten

Vergangenheit & Gegenwart

Nach über 20 Jahren in leitenden Funktionen in großen, namhaften Hotels unter anderem in Berlin, Cambridge und Hamburg ist Bernd Müller zum Ursprungsgedanken für seine Berufswahl zurückgekehrt: “Ich möchte das Hauptaugenmerk darauf richten, meine Gäste zu begeistern, statt in erster Linie mit Zahlen zu jonglieren.” Sagt der Hotelfachmann und Diplom-Betriebswirt für Tourismus.

Mit dem Hotel am Stadtpark in Buxtehude hat Bernd Müller ein Haus gefunden, das optimale Rahmenbedingungen für die Umsetzung seiner Idee bietet. Es ist ein zertifiziertes Superior Drei-Sterne-Hotel in Innenstadtlage, vor seiner Übernahme wurde das Haus bereits 25 Jahre erfolgreich betrieben. Als sich die bisherige Hotelleiterin, Petra Bremer, in den Ruhestand verabschiedet und das Hotel zum Verkauf angeboten wurde, griff Bernd Müller kurzerhand zu.

Der neue Gastgeber hat ein Herz für die Region. Das merkt man an vielen kleinen Details am und im Hotel. Und die Gäste sind begeistert.

Bildschirmfoto 2021 03 08 um 01.38.40 uai

Geschichte des Hauses